Schmerzen am Piercing, ist aber keine Entzündung - was kann es sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, eventuell ist der Stecker zu kurz ( Was nicht optimal wäre wenn es eingesetzt wurde ) .. oder du hast darauf geschlafen und es nicht gemerkt ?

Beobachte es ca eine Woche und besuche danach deinen Piercer des Vertrauens, zur not einen Arzt, der es dir warscheinlich aber entfernen wird !

Regelmäßig säubern und nicht dran spielen, lass es ruhen und binde zur not die Haare hoch !

HohesCJuice 
Fragesteller
 20.04.2017, 18:18

Danke! Ich werde Mal zum Piercer gehen und es nachschauen lassen. Ansonsten mal abwarten. Hatte das noch nie. 

Drauf schlafen kann ich nicht mal richtig. Das tut zu weh. Komischerweise einmal mehr, einmal weniger..

Zu kurz ist der Stab eigentlich auch nicht. Finde ich zumindest.

Ich kenn das ! Kann vielleicht auch am Material liegen ? Vielleicht verträgst du das nicht..

Habe mein tragus ca. 1 Jahr heilen lassen mit Dauer Schmerz aber es hat sich bewehrt 😅

Viel Glück!

HohesCJuice 
Fragesteller
 21.04.2017, 09:45

Sagt meine beste Freundin auch, dass das Material schuld sein könnte. Aber hatte mit den anderen auch nie Problem. Und es tut auch nur beim Anfassen weh, oder wenn ich da dran komme, so bin ich Schmerzfrei. :/ Ich beobachte es Mal noch eine Weile.. weil raus machen kommt für mich nicht in Frage..^^