Schlimme Verspanungen: Finalgon extra stark gibt es nicht mehr. Was kann man als Ersatz nehmen?

4 Antworten

Finalgon Extra Stark gibt es wieder und heißt jetzt

Finalgon® 4 mg/g + 25 mg/g Salbe

Hallo, ich kenne dieses Finalgon nicht, dürfte aber nach einem Kommentar hier eine Salbe sein.

Ich verwende seit einigen Monaten ein Schmerzpflaster, das ich auch schon oft an andere weitergegeben habe. Die Rückmeldung darauf ist nur positiv, vielleicht könntest es auch mal damit versuchen.

LG Manfred

Schmerzen einfach wegkleben mit http://fuehldichgut.my-strip.com - (Schmerzen, Verspannung, Muskelschmerzen)

Yoga oder Gymnastik bzw. Entspannungsübungen oder Dehnübungen sind vermutlich das Beste, da durch Schmerzmittel ja nur das Symptom unterdrückt, aber nicht die Ursache behoben wird. Kurse werden z. T. auch von Krankenkassen angeboten. Und ansonsten FDM!!! definitiv die beste alternative Schmerztherapie 

Akupunktur. Ehrlich.

Asurfaen 
Fragesteller
 22.11.2015, 08:31

Bitte mal die Frage richtig lesen. Hier wurde nicht nach Öko-Schwachsinn gefragt, sondern nach einem Ersatzprodukt für eine ganz bestimmte Salbe.