Schlechtes Arbeitszeugnis FSJ?

2 Antworten

Es ist nur ein Teilauszug, ein Zeugnis ist im Ganzen zu bewerten.

Es liest sich, als ob es von einer Tagesmutter ausgestellt worden wäre, welche der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig ist.

Der Teil fehlt jedoch, wann, wo, die Vorstellung des „Unternehmens“. Ein KiGa unter städtischer Leitung- oh weh, ein privater KiGa mit einem Chef und 10 Kindern -vielleicht noch.

Ich würde um ein einfaches Zeugnis bitten.

Warum es nicht zufriedenstellend ist, weißt du doch. Bist du dir sicher, dass du es nochmals benötigst?

Deine eigene Bewertung wird durch den Satz „Seine Hilfsbereitschaft und der soziale Umgang im Team wurden von...“ wieder etwas ausgebügelt.

Aber von dem, was du kopiert hast eine schlechte 3. Dir wird auch für deine private Zukunft nichts gutes gewünscht.

Boy1717 
Fragesteller
 08.07.2019, 19:19

Sicher das es der Note 2 entspricht? Ich hab mich im Internet informiert und der Satz welcher exakt bei mir da steht bzgl. Verhalten ist einwandfrei enstpricht Note 4? So steht es auf ziemlich jeder Seite

vierfarbeimer  08.07.2019, 19:21
@Boy1717

Gleich die erste Seite die du googelst beweisst das Gegenteil.

Boy1717 
Fragesteller
 08.07.2019, 19:25
@vierfarbeimer

Eben nicht!!! Da steht gegenüber Kollegen und Vorgesetzten. Dann ist es gut.

Wenn aber nur Vorgesetzte da steht, ist es note 4 :)

Boy1717 
Fragesteller
 08.07.2019, 19:31
@vierfarbeimer

Ich hab nach Leuten gefragt die sich auskennen. Bitte hör auf zu kommentieren, du scheinst keine Ahnung zu haben.

Danke.