Scheinangestellt Physiotherapie (Manuelle Therapie)?

1 Antwort

Verweigere einfach die Unterschrift auf dem Fake-Vertrag und lass ihn seine illegale Tour weiter reiten. Argumente brauchst du nicht, höchstens den Spruch: "WAS bitte hast du an NEIN nicht verstanden?"

Gewarnt hast du ihn... wenn er sehenden Auges in sein Unglück rennen will, dann ist dem halt so. WARUM macht er keine entsprechende Weiterbildung?

Ansonsten: Was er vorhat, ist Betrug. Und DU als Ausführender wärst mit involviert als Mittäter! Von wegen "Arbeitsvertrag aufgehoben"... ist ihm denn nicht klar, dass die Kassen keinerlei Einfluss auf Arbeitsverhältnisse zwischen ihm und seinen Angestellten haben? Der erzählt dir was vom grünen Einhorn-Pony...

Jona348 
Fragesteller
 04.08.2020, 17:41

Ja so seh ich das halt auch... Ich hoffe das er das sein lässt und eventuell jemand findet der offiziell für ihn arbeitet...

Vielen Dank!