Saftige Ohrfeige bekommen, Piepen im Ohr

6 Antworten

Hört sich nach einem leichten Knalltrauma an. Sollte, wenn Trommelfell und Gehörknöchelchen in Ordnung sind, mit der Zeit besser werden. Wenn nicht, dann bitte zum Ohrenarzt damit.

Gute Besserung!

an alle:sofort zum Arzt!!!! Das ist kein Spaß

kein Wasser bzw. nix darf ins Ohr dringen. Ich hatte das letzte Woche, hab dann nach Paar Kommentaren hier einfach 4 Tage gewartet. Nach einem beunruhigtem Gefühl bin ich GOTT SEI DANK doch zum Arzt.

Ergebnis: Loch im Trommelfell

Mir wurden (sehr schmerzhaft aber Leute es geht um eure Gesundheit) Pflaster eingeführt, die nach 10 Tagen wieder entfernt werden. Desweiteren benutze ich ein vom Arzt bekommenden Stöpsel beim Duschen. Also nicht zögern ab zum Doc.

ich würde die Person wegen Körperverletzung anzeigen. Es könnten sich auch Folgeschäden ergeben, die momentan gar nicht erkenntlich sind. Schmerzensgeld würde dir auch zustehen. Ausserdem gehört so ein Verhalten auf alle Fälle juristisch gemassregelt. Ausserdem sind die Frauen ja emanzipiert! Was wenn ein Mann das mit einer Frau gemacht hätte?

Hey,

Zeig sie an wegen Körperverletzung ... dir kann bei ner "gut gesetzten" Ohrfeige Teile vom Ohr platzen innen.

Geh gleich zum Arzt und danach erstatte Anzeige.

Liebe Grüße, Flupp

Hm, kenne mich damit leider nicht aus, aber versuch's mal mit Schlaf oder einer Kopfschmerztablette.