Rizinusöl Abfürhmittel auch für Wimpern?

Aus DM - (Haare, Pflege, Wachstum)

4 Antworten

Jedes reine unvermischte Rizinusöl ist sowohl für kosmetische Anwendung als auch für innere Anwendung geeignet.

Egal was du dir auf die Wimpern schmierst, deswegen sind sie nicht "gepflegt", schon gar nicht wachsen sie.

Eher holst du dir von dem Fett eine Augenentzündung.

Das ist derselbe Unfug wie die permanenten Fragen, wie man das Haarwachstum beeinflussen kann.

Mancher Schwachsinn hält sich enorm lange und ist sehr hartnäckig.

Also ich selber benutze auch den gleichen und meine Wimpern sind, seit ich es benutze, enorm gewachsen und sind viel dichter geworden, als sie eh schon waren. Ich würde es dir sehr sehr empfehlen. :-)

Hoffe, konnte helfen

Biji Kurdu Kurdistan❤️☀️💚

auri123 
Fragesteller
 13.03.2018, 23:02

Okay, dankeschön😊💖

das ist auch hervorragend als mückenschutz und zum ölen von quietschenden türen geeignet, wenn dir der geruch nichts ausmacht.