Richtige Bewegung in der Reiterstellung?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal solltest Du tun, was DIR gut tut und Dich nicht in erster Linie für sein Vergnügen interessieren. Wir Männer sind da nämlich vergleichsweise Pflegeleicht...

Vor- und Zurück fühlt sich auch für uns Männer toll an - und wenn sich unsere Partnerin dabei in Ekstase reibt und einen Orgasmus hat, dann fühlt sich das sogar NOCH toller an (vom Kopfkino in diesem Moment mal ganz abgesehen...).

Wenn Du gekommen bist, dann bedeutet das ja auch nicht unbedingt das Ende des Vergnügens (auch wenn viele Frauen erstmal eine kurze Pause brauchen) - DANN kannst Du Dich um Deinen Partner kümmern. Wenn es besonders intensiv werden soll, dann kannst Du in die Hocke gehen (also die Fußsohlen auf die Unterlage stellen) - dann spannt sich Dein Unterleib an und er dürfte nicht mehr lange durchhalten... .

Wenn Du noch mehr über Sexualität, Vorspiel, Orgasmus, Verhütung usw. wissen möchtest: Bei Amazon und im gut sortierten Buchhandel gibt es tolle Ratgeber darüber, wie ihr am besten "nett aufeinander" sein solltet... 

Seid nett aufeinander!  

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In der Reiterstellung bevorzuge ich eindeutig die vor- und zurück Bewegung, denn es ist reletiv bequem und ich habe die meiste Kontrolle und für mich die beste Stimulation.

Was mir gut tut, sollte auch für einen Sexpartner gut sein. Männern kommt es meist ohnehin leichter und leider auch viel schneller.

vor und zurück ist es so, dass du nur dein Klit an seinem Bauch reibst... Sein Penis aber bewegt sich in dir nicht- d.h. es entsteht keine Reibung , worauf es eigentlich ankommt.

Der Mann spührt nur dann was, wenn die Eichel, oder auch den ganzen Köpfchen gerieben wird. durch rein und raus entsteht so eine Reibung.

Versuch also, wenn du dich an seinem Bauch reibst, dass du auch mal etwas nach oben, und dann nach unten bewegst..

Es gibt auch anderen möglichkeiten wie - mit deiner Hand hinter dir seine Eier massierst, oder ihn leicht anwixxst wärend du dein Klit reibst...

Selbst wenn dein Partner taubstumm ist, sollte es doch Mittel und Wege geben, wie du mit ihm kommunizieren kannst.

Hintern hoch runter hoch runter ausserdem kann auch der Mann in der Reiterstellung arbeiten muss nicht nur die Frau machen.