Relativ tiefes Loch im Zahn - "Nur" Bohren oder Wurzelbehandlung?

Da ist das Unheil... - (Zahnarzt, Karies)

2 Antworten

Hallo TheFirecracker

das Loch sieht wirklich nicht gut aus, aber ob nur bohren oder gar eine Wurzelbehandlung kann nur der Zahnarzt feststellen. Aber ich kenne das gut wenn man große Löscher hat das dann gebohrt werden muß. Auch Wurzelbehandlungen habe ich einige schon hinter mir, aber wie gesagt, das kann nur der Zahnarzt feststelle. Gute Besserung

TheFirecracker 
Fragesteller
 05.06.2016, 11:24

Ok, danke für die Antwort. 

Wie sahen denn die Zähne aus vor der Wurzelbehandlung? Ähnlich wie meiner oder schlimmer?

TheFirecracker 
Fragesteller
 06.06.2016, 17:50
@weissemaus66

Nochmal danke für Ihre Antwor, für alle, die es noch interessiert: Es wurde nur eine Füllung, bin echt erleichtert:)

wie ist die behandlung ausgegangen?

wieso wurde das loch nicht schon im november behandelt, das ist ja nicht seit gestern da