Rechte Gesichtshälfte lässt sich schlechter bewegen, als die andere. Ist das normal?

7 Antworten

Du solltest dich so schnell wie möglich ins Krankenhaus begeben! Auch in deinem Alter kann man schon einen Schlaganfall bekommen, und deine Symptome sehen mir sehr danach aus! Je schneller so etwas behandelt wird, umso größer sind die Chancen, dass du wieder komplett gesund wirst und keine bleibenden Schäden davon trägst! Also möglichst sofort! Sollte sich dann herausstellen, dass es doch was Harmloses ist - um so besser! Und nun los!

An alle Schlaganfallvermuter: BEI NER 18JÄHRIGEN? niemals.

putzfee1  13.11.2011, 22:11

Doch! Es gibt sogar Babies, die Schlaganfälle erleiden! Das ist nicht vom Alter abhängig!

AB ins Krankenhaus!

U. a. mal den Gang zum Arzt,

das können Stresssymptome sein, kann sich auch in einseitiger Taubheit bemerkbar machen, da du zu Hause aber wohl nicht dein Blut, dein Blutdruck und auch nicht dein Herz überprüfen kannst würd ich mal den ARZT ENDLICH AUFSUCHEN!! (Es kann flackern, es kann sich taub anfühlen, es kann auch zucken, alles Symptome hierfür ---> STRESS)

Und wenn es dir einigermaßen gut geht in eurer Familiengeschichte keine Schlaganfälle, vorliegen so würd ich sagen, schlafen gehen und ausruhen und morgen SOFORT MAL ZUM DOC auf nüchternen Magen... ALLES ANDERE VERANLASST DIESER....

ich denke nicht aber es könnte sein das deine rechte gesichtshälfte etwas gelähmt ist oder so und es könnte ja auch schlimmer werden war bei ner freundin so die eine hälfte konnte sie garnicht mehr bewegen deshalb rate ich geh zum arzt in krankenhaus musst du glaub ich garncicht