Realschulabschluss auswandern USA?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Thema Einwandern in die USA wird sich mit Sicherheit in naher Zukunft ändern.

Die erste Frage, wie willst du an die Green Card kommen?

Wenn du eine hast, ist es relativ egal, welchen Schulabschluss du in Deutschland hast, dann kannst du deine weitere Ausbildung in den USA vorantreiben und musst dich um die Erlangung der dortigen Voraussetzungen für deinen Berufswunsch kümmern. Das ist allerdings oft mit hohen Kosten verbunden, denn ohne privat finanziertes Studium läuft in den USA nicht viel.  

Beim Shut down, so wie jetzt, bekommen Ranger als erste Zwangsurlaub und müssen auf ihr Gehalt verzichten.

Die Ausbildung zum Polizisten in Deutschland interessiert in den USA auch kaum jemand, da die Strukturen ganz anders sind.

Wenn du eine Green Card aufgrund deiner Ausbildung und Berufserfahrungen erhalten möchtest, ist es auch unabdingbar, ein Studium in Deutschland und/oder USA zu absolvieren und gute Berufserfahrung auf Management-Ebene zu sammeln. So kannst du eventuell ein Visum bekommen, das dir die Arbeitsaufnahme ermöglicht. Am leichtesten geht das immer noch durch einen firmeninternen Transfer mit dem L Visum und danach der Green Card.

stufix2000  04.01.2019, 07:20

Danke für den Stern*

Hallo.

Das ist fast unmöglich das heute noch hinzubekommen.

Mein Neffe ist vor 10 ca nach USA Westküste als Tischler.

Da war das noch einfach, auch mit seiner
Einbürgerung, weil sein Englisch nicht US- Englisch war, das wollen die nicht gerne.

Er ist Tischler , aber sehr gut, handwerklich.

Mit Gruß

Bley 1914

nutzer2877 
Fragesteller
 04.01.2019, 02:21

Leider haben sie meine frage nicht beantwortet. Ich habe nicht gefragt ob es möglich ist, denn ich weiß selbst dass es heutzutage möglich ist auszuwandern. Die frage war vielmehr was mann in der zeit zwischen green card und Einbürgerung ca. 3-5 Jahre  arbeiten kann was mit dem Beruf des Polizisten zu tun hat.

Bley1914  04.01.2019, 13:33
@nutzer2877

Doch, Das ist heute normal kaum noch möglich.

Trump will am liebsten gar keine Fremde ins Land. Wer drin ist auch illegal, da die kein Melderegister haben ist da gut fürs Untertauchen.

Aber Legal ist schon kaum noch möglich zu arbeiten.

Du kannst nicht mit einem Realschulabschluss studieren, außer du hast eine 3 jährige Ausbildung + 3 Jahre Berufserfahrung dann kann man sich für einige(oder mittlerweile vielleicht sogar für alle) Studienberufe sogar bewerben wenn er zum vorherigen Berufszweig passt (Tiermedizinische Fachangetellte -> Tierarzt)
Könnte mir vorstellen dass man vielleicht in Amerika dann vorerst beim Sicherheitsdienst arbeiten kann, also halt Security.

Deine Frage ist nicht "kompliziert", sondern ein unrealistischer Wunschtraum.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du eine GreenCard bekommst, ist geringer als ein Lottogewinn. Und ohne Arbeitserlaubnis in den USA ist dein Traum geplatzt.

Auch deine Idee mit einem Studium ist weit entfernt von der Realität, wenn du kein Abi machst.

Es ist schön, Träume zu haben, aber die Realität sollte man dabei nicht vergessen!

GermanyUSA  02.01.2019, 12:56

Wie kann man so einen Unfug schreiben, du bist hier ernsthaft Experte? Die Chancen eine Greencard zu gewinnen, liegen schon pro Jahr bei 1:25 bis 1:50, die auf einen Lottogewinn bei 1:140.000.000!

Auch brauchst du kein deutsches Abitur, damit du in den USA studieren kannst, da reicht oft der Realschulabschluss mit Ausbildung und wer die amerikanische Hochschulreife braucht, der legt einfach den GED in Deutschland ab.

Zudem gibt es diverse berufliche Möglichkeiten, um am Ende eine Greencard zu bekommen, manche sind gar nicht so schwer zu realisieren. Ich kenne in L.A. genug deutsche Auswanderer, die nicht studiert haben.

Ich selbst habe meine Greencard bekommen und wurde sogar eingebürgert, also was du hier als Wunschtraum betitelst, bleibt nur für die unerreichbar, die es nie versuchen, die anderen haben zumindest eine realistische Chance.

Da dein Deutsch schon nicht für den Polizeiberuf taugt; wie willst du auf Englisch den Policeman ausüben? Ferner kann ich mir nicht vorstellen, dass die einem Ausländer den Vorzug vor einem Einheimischen geben würden, egal ob du Erfahrungen als Bundespolizist gesammelt hast oder nicht.

nutzer2877 
Fragesteller
 02.01.2019, 10:40

Da muss ich leider damit Argumentieren dass mein Vater Us Amerikaner und meine Mutter aus Kanda kommt. Mein Vater hat seine US Staatsbürgerschaft abgegeben und ich habe inzwischen die deutsche.
Ich bin mit 8 nach Deutschland gekommen und spreche daher nicht so perfekt deutsch wie ein Muttersprachler Dafür aber viel besseres English.

nutzer2877 
Fragesteller
 02.01.2019, 10:41

Ich denke die green card ist das kleinste problem.