Rauswurf mitten in der Nacht - wohin jetzt?

3 Antworten

Servus mach die Nacht durch und melde dich so schnell wie möglich beim Arbeitsamt bzw jugendamt.

Ansonsten Google mal nach der Notfall Nummer vom jugendamt und ruf da an.falls Du es nicht findest melde dich bei der Polizei die helfen auch weiter .

mariontheresa  29.06.2017, 02:10

Ich dachte immer das Jugendamt ist für Jugendliche bis 18 zuständig. Mit 19 ist man erwachsen und für sich selbst verantwortlich. 

Arbeitsamt ist allerdings eine Option. 

lakerfan712  29.06.2017, 02:12
@mariontheresa

Nein das stimmt nicht. Das Jugendamt ist für jemanden zuständig bis 25.

Francesco1996  29.06.2017, 02:27
@mariontheresa

Das stimmt nicht. Das Jugendamt kann dir bis 25 Jahren helfen. Das nächstemal informieren, bevor du jemanden der gerade nicht klar denken kann, noch mehr irritierst.

Polizei informieren, die helfen einem etwas zu finden.

Hattest du Glück oder immer noch draußen unterwegs ? Aus welchen Bundesland kommst du denn?

leni2406 
Fragesteller
 29.06.2017, 02:32

Ich bin immer noch draußen. Befinde mich in NRW. Ich kann weder zu Freunden, noch zu Bekannten, noch zu anderen Familienmitgliedern, weil die alle nicht hier wohnen; wir sind neu hergezogen

Lumina86  29.06.2017, 02:34

Das klingt fürchterlich deine Situation... Ich drücke dir die Daumen das du irgendwo sicher unterkommen kannst.

leni2406 
Fragesteller
 29.06.2017, 02:40

Danke!