PVZ-Stockelsdorf, Abbuchung ohne Vertrag?

4 Antworten

Suche Zeugen, die mir ggf. per Email mitteilen was Ihnen passiert ist, ich habe die Absicht Anzeige zu erstatten, ich wurde am Telefon reingelegt, angeblich habe ich die Bunte aboniert.Danke

Bin auch mal bei denen gelandet. Durch irgendein Gewinnspiel in der Stadt oder sowas sind die an meine Adresse gekommen... Die machen Geld damit. Weil wenn die einfach ne Forderung schicken, zahlen die meisten. Oder denken Sie hätten einen Vertrag abgeschlossen und müssten zahlen...

Hab denen nen gepfefferten Brief geschrieben, von wegen ich schalt nen Anwalt ein und so, weil ich ja nie was unterschrieben hatte und das hat irgendwann gewirkt....War aber anstrengende Prozedur...

Ach ja, und die vertreiben meines Wissens Zeitschriften und sowas. Wurde sowas neu abonniert bei der SchwieMa?

Ich habe Erfahrung gemacht mit der Firma und VSR ( Verlag Service GmbH) und dank der Verbraucherzentrale bin ich den schei... los. Deswegen wende ich mich an der Öffentlichkeit um Leute zu warnen.

Die Firma .... und VSR sind Betrüger, die Vertriebsmitarbeiter drehen euch auf offener Straße ein Zeitschri ftenabo an und das gleich für 12 Monate. Wenn ihr auf der Straße oder an eurer Haustür von den Vertriebsmitarbeiter angesprochen werdet und euch eine Zeitschrift nach Wahl für zwei Monate kostenlos lesen anbietet und ihr ein Projekt für sozial benachteiligte Jugendliche unterstützen wollt, bitte unterschreibt nichts und gebt auch nicht eure Bankverbindung an. Die Vertriebsmitarbeiter sagen auch dass ihr ein Anruf innerhalb einer Woche bekommt um noch mal nach zufragen ob man die Zeitschrift auch wirklich haben möchte, aber es ist alles gelogen. Wenn die Vertriebtsmitarbeiter euch sowas Erzählen, dann spricht man hier von einem Vertrag mit arglistiger Täuschung.

Man bekommt innerhalb von 2 Wochen ein Schreiben von der Firma VSR wo drinne steht "wir bedanken uns für den von Ihnen erteilten Auftrag zur Lieferung der o. g. Zeitschrift für den Ationszeitraum von 12 Monaten."

Wenn ihr sowas schon mal hattet oder habt, bitte nicht ZAHLEN und ein Betrag vom Konto abgebucht wurde, dann bitte eine Lastschriftrückgabe durchführen.

Wenn die diesen Vertrag nicht storniert, wendet euch bitte umgehend bei der Verbraucherzentrale, die können euch auf jeden Fall weiter helfen und die Firma ist bei der Verbraucherzentrale nicht unbekannt.

Aber das Gute ist, wenn ihr euch an der Verbraucherzentral wendet, dann entstehen Kosten für die Beratung und die Firma muss die Kosten wieder zurück erstatten.

Ich selber musste 22,-€ bei der Verbraucherzentrale zahlen für die Beratung bzw. fürs Schriftliche und ich bekomme das Geld von denen wieder.

Ungerechtfertigte Lastschriften lassen sich zurückbuchen.