Prostatamassage besser als Sex?

6 Antworten

Warum ist das schwul? Warum ist das pervers? Ist doch nur eine sexuelle Vorliebe. Manche Frauen stehen doch genauso auf Analsex.

Und nein, warum sollte ich da als Frau beleidigt sein? Wenn mein Partner mir soetwas anvertraut, dann doch nur, weil er das Vertrauen zu mir hat, dass ich mich darüber nicht lustig machen würde und weil er das Sexualleben irgendwie verbessern will. Ich meine, ich würde es durchaus wissen wollen, wenn mein Partner irgendwelche speziellen Vorlieben hat, denn dann kann ich darauf eingehen. Vielleicht findet er die Kombination aus beiden dann umso stimulierender? Oder einfach um zu wissen, womit ich meinen Partner verwöhnen könnte. Auch finde ich klare Worte und offene Kommunikation bei soetwas wichtig – schließlich will ich in einem klaren Moment entscheiden können, ob ich das möchte oder nicht.

Muss doch jeder für sich wissen, was einem gefällt. Ist wie der Geschmack des Lieblingseises – darüber kann man einfach nicht streiten ;)

Vanessa55555 
Fragesteller
 23.06.2016, 17:19

Danke für deinen Text:-) ich bin da einfach vielleicht konservativ und sehe das noch als sehr schmuddelig.. Ich finde nur schade das manchen Heteros analverkehr besser gefällt als sex. Das ist doch schon sehr beleidigend 

lillian92  23.06.2016, 17:27
@Vanessa55555

Finde es ist dein gutes Recht zu sagen, dass das nichts für dich ist :) (meins ist es ja auch nicht)

Aber deine Frage hat mich gerade etwas nachdenklich gestimmt, worüber man eine Heterobeziehung eigentlich definiert. Weil für mich ist es nicht nur die Sexualstellung, sondern viel auch Ausstrahlung und wenn man von sexueller Attraktivität redet, doch auch der Körper – und das ist auch mit anderen Stellungen oder Praktiken nicht änderbar. Hm, hast mich auf ein paar Gedanken gebracht :)

paultimm  11.12.2017, 06:42

Dass man sich sowas mitteilen kann ist ganz wichtig. Dann aber bitte keine Vorwürfe!

Hier heißt es tolerant sein .

Möchtest du das für deine Beziehung nicht ist das ok....aber respektiere bitte die Vorlieben anderer. 

Kannst du das nicht macht, es Sinn einfach nichts zu sagen..... :o)

Vanessa55555 
Fragesteller
 23.06.2016, 17:12

Shit hahaha Männer werden zu Frauen 

user8787  23.06.2016, 17:15
@Vanessa55555

Also ich war schon immer ne Frau....und habe auch vor eine zu bleiben. 

Trotzdem achte ich die Sexualität anderer....weil, die haben eine.

Du offensichtlich nicht...nur so kann ich mir deine kleinkarierte Einstellung erklären. :o)

Vanessa55555 
Fragesteller
 23.06.2016, 17:27
@user8787

Ich bin auch eine und hab genau wie du vor eine zu bleiben. 

Würdest du es etwa toll finden wenn dein mann darauf stehen würde das du ihn sogesehen von hinten verwöhnst?

Vielleicht bin ich da auch bisschen zu konservativ für .

paultimm  11.12.2017, 06:43
@Vanessa55555

Die Sexpraktiken machen einen weder zum Mann und noch zur Frau!

Mich haben einige Freundinnen gefragt, ob sie das bei mir machen dürfen (eigentlich jede), aber ich wollte es nicht. Aber ich glaub, die meisten Frauen sehen das einfach als einen Teil des Sex' an, den man mit ihnen hat.

Vanessa55555 
Fragesteller
 23.06.2016, 17:17

Haha deine Entscheidung ob du es machst finde aber gut das du es noch nicht gemacht hast :D gibt wohl doch noch n paar echte Männer die das Hintertürchen als Einbahnstraße sehen

Tront1888  23.06.2016, 17:22
@Vanessa55555

Und dein Freund bittet dich immer darum, dass du es ihm von hinten machst?

Warum ist das pervers ? Wenn er es mag, dann hat das doch nichts mit einem Mann zu tun.... Die Prostata kann ihm auch die Frau massieren.

- nicht falsch verstehen, mein Fall ist das ja auch nicht... aber mit Schwulsein hat das nichts zu tun.


Vanessa55555 
Fragesteller
 23.06.2016, 17:11

Korrekt, ich Feier dich das du das nicht magst. Gibt es doch noch einen richtigen Mann haha ich komme mir immer so männlich vor wenn ich es meinem freund von hinten besorge, ich finde das ist Sache von Männern das die den Frauen was rein stecken, nicjt andersrum.

grisu2101  23.06.2016, 17:13
@Vanessa55555

Quatsch..... Erlaubt ist, was beiden gefällt.... Wenn er es mag, dann ist es halt so... :-) Ihr Frauen wollt doch die Gleichberechtigung !?? Also dann steck ihm halt auch was rein :-)

Vanessa55555 
Fragesteller
 23.06.2016, 17:16
@grisu2101

Mich ekelt es persönlich an wenn ich meinem freund hinten was reinstecke.. Ich fühle mich dann wie der Mann

grisu2101  23.06.2016, 17:17
@Vanessa55555

Dann musst Du ihm das sagen....

Vanessa55555 
Fragesteller
 23.06.2016, 17:21
@grisu2101

Habe ich :D

Jeder hat seine eigene Vorliebe, so einfach ist das.

Vanessa55555 
Fragesteller
 23.06.2016, 17:11

Ekelhaft die Männer werden immer femininer