Postbote hat Tür beschädigt - bitte um Hilfe!

8 Antworten

Am besten agr net lang fackeln und Briefe an die Post, etc... Da kommt aus Erfahrung wenig bis gar nichts raus und die ziehen das unnötig in die Länge. Ist bei der BAhn auch so. Also gleich zum Anwalt egal welche Summe. Scheut den Weg nicht!

geh mal zur polizei und frag nach. oder such dir nen guten anwalt

ist es wirklich die schuld des postboten gewesen? vielleicht hat ja jemand versucht einzubrechen und den türgriff dabei beschädigt.

Kennt jemand Postboten ? Die haben es doch immer eilig. Das Paket wurde im ersten Stock zugestellt. Der ist dann die Treppe runter und im Schwenk nach draussen angerissen. So müßte es passiert sein. Er hat den Griff ja danach hochgebracht - das langt doch als Beweis das er den abgebrochen hat. Und wer einen Schaden anrichtet muss doch dafür gerade stehen. Und das Argument war schon locker kann doch nciht zählen. Stellt euch mal vor eine Autowerkstatt repariert ein Auto das dann einen Motorschaden hat und sagt danach der war schon alt und schlecht. Das geht doch nicht.

mußt erstmal beweisen, ob er das war. das wird schwierig werden. und ob dhl darauf eingeht.