Pickel zwischen den Brüsten!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :-)

Was am besten gegen diese Pickelchen hilft, ist natürlich die Ursache dafür ausfindig zu machen und diese abzustellen. Doch die Ursache dafür kann die unterschiedlichsten Gründe haben. So kann es zum Beispiel an der Ernährung oder auch am Schulstress (oder anderem Stress) liegen. Aber genauso gut kann es sich auch nur um eine vorübergehende Hautirritation handeln, was in der Pubertät schon einmal vorkommen kann. Ebenso könnte deine Haut auch allergisch auf etwas reagieren, zum Beispiel Kleidung oder ein spezielles Pflegemittel. Also ganz schwierig, das selbst ausfindig zu machen.

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, das alles einmal zu beobachten, wie sich das weiter entwickelt. Im Moment geht es ja noch, aber wenn es nicht weggehen oder gar schlimmer werden sollte, würde ich dir empfehlen, dies mal beim Hautarzt kontrollieren und anschauen zu lassen. Dieser würde dir sehr wahrscheinlich ziemlich schnell sagen können, an was dies liegt und wie du es wieder wegbekommen kannst ;-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chwofp 
Fragesteller
 09.08.2021, 10:19

Ich schwitze oft da nach dem Sport zum Beispiel

Sunglassgirl  09.08.2021, 15:59
@chwofp

Das könnte durchaus schon ausreichen, wenn du eine empfindliche Haut hast, ja.

chwofp 
Fragesteller
 27.10.2021, 18:18
@Sunglassgirl

Was kann man dagegen tun

Sunglassgirl  27.10.2021, 20:29
@chwofp

Versuche es mal mit einer Pflege- und Feuchtigkeitscreme. Auch gut helfen könnte eine Aloe Vera Creme.

Sunglassgirl  09.11.2021, 18:04
@chwofp

Gerne doch :-)

Foto mit nem Toaster gemacht, aber Neutrogena hat ein bodywash für sowas

Undercover107  08.08.2021, 18:37

Ich Frage mich wie das Zugelassen werden konnte mit diesen Bild.

Idontgetit69  08.08.2021, 18:40
@Undercover107

Man sieht doch nichts, außerdem ist es nur eine Brust lol. Nur weil du sie geil findest ist sie nicht gleich illegal.

chwofp 
Fragesteller
 08.08.2021, 19:39

Danke?