Physiotherapeut Belästigung?

5 Antworten

Das geht auf jedenfall zu weit! Du solltest handeln, denn ich glaube nicht, dass er das ab sofort lassen wird..

Ja. Beiden gehört die Praxis... natürlich ist dir Frage ernst gemeint, ich zerbrech mir seit Wochen den Kopf darüber. Wie soll ich dass den meiner Mama erklären? Die war selbst bei ihm und ich weiß nicht. Ich habe dann ein total schlechtes Gewissen irgendetwas kaputt zu machen :/

ToflixGamer  12.01.2015, 00:11

Das nächste mal bitte kommentieren, dann ließt man es eher. ;)

Was willst du kaputt machen? Ich denke mal, dass du nich die erste sein wirst, bei der er sowas treibt. Und wahrscheinlich auch nicht die letzte, wenn sowas nich gestoppt wird.

winchester78 
Fragesteller
 12.01.2015, 00:15

ahh sorry :D

ja aber so weit ich weiß hat er Kinder und wenn ich das z.B meinem Osteopath erzählen würde und er dann mit ihm reden würde, hätte ich Angst dass er dann irgendwann sauer wird oder so. Ich weiß das hört sich dumm an aber ja :/

Ok, wenn deine Frage ernst gemeint ist, solltest du nicht mehr dahin gehen, was sonst?

Und deinen Eltern von den Vorfällen erzählen, klar wird das alles abgestritten werden aber man kann dem guten Mann doch etwas Angst machen.

Sind diese zwei die Besitzer der Praxis?

Rede doch mal mit dem Osteopathen darüber und erklär ihm, was der Physio so treibt.

Das ist ganz klar eine Belästigung und kann für ihn auch eine Anzeige nach sich ziehen, wenn er nicht aufhört.

solchen menschen darf man ruhig ein bisschen schaden...