PayPayl Rückzahlung unterwegs?

4 Antworten

diesen in der Filialle zurückgegeben am Mittwoch
.
wo ist mein Geld?

Heute ist Freitag. Die Rückgabe muss erst verbucht, in einer anderen Abteilung mit den Zahlungseingängen überprüft werden und schlussendlich muss ein Zahlungslauf stattfinden.

Warum meinst Du, dass Geschäfte bzw. deren Mitarbeiter nur für Dich Gewehr bei Fuss stehen? Selbst eine Rückzahlung innerhalb von 14 Tagen würde meiner Meinung nach noch den AGB entsprechen:

https://www2.hm.com/de_de/customer-service/rechtshinweis-datenschutz/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

Wir erstatten die Kosten so schnell wie möglich mit der von Ihnen genutzten Zahlungsmethode.

Und du hast schon eine Nachricht:

Bei PayPal habe ich eine Nachricht bekomem, wo steht Rückzahlung unterwegs noch offen.

Dein Geld ist bei paypal. Du wirst es schon noch kriegen. Wann hast du die Nachricht bekommen, dass die Rückzahlung unterwegs ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
haikoko  18.02.2022, 11:10

Das Teil wurde doch erst am Mittwoch zurückgegeben und heute ist erst Freitag. Diese Frage kommt mir vor wie die Fragen nach den Lieferzeiten mit dem immer noch erwünschtem reitenden Boten.

Das Geld wirst du kriegen, aber es könnte bisschen dauern; vllt. ne Woche oder 10 Tage.

Guten Morgen, die meisten Unternehmen arbeiten mit dem Geld und deshalb dauert es sehr lange, lieben Gruß