PayPal Konto Gesperrt wie Geld abbuchen?

8 Antworten

Warum wurde dein Account gesperrt?
Mal wieder der typische Fall: Minderjährig und gefälschte Daten?

Also falls du auch so ein kleiner BETRÜGER bist, der Paypal belogen und hintergangen hat mit einen widerrechtlichen Account und der gegen die Paypal-AGB verstoßen hat...
Dann ist das die übliche Konsequenz für diesen Verstoß:
Lebenslange Sperrung und kein Zugriff mehr aufs Guthaben.

Wenn du um das Guthaben kämpfen willst, dann beichte deinen Eltern alles und bitte sie, einen Anwalt einzuschalten.
Da das Guthaben jedoch unrechtmäßig in einem widerrechtlichen Account liegt, ist die Frage, ob das erfolgreich sein könnte.

Hast du wirklich geglaubt, dass es völlig egal ist und keine Konsequenzen nach sich zieht, wenn man einen Finanzdienstleister mit Bank-Lizenz belügt und hintergeht???

Cinderella1fr  11.09.2017, 19:23

Na, na! Wer sagt denn, das es so ist? Ich finde, ohne Kenntnis der wahren Sachlage, gehen Sie hier ein klein wenig zu weit! 

Rubezahl2000  11.09.2017, 19:30

In meiner Antwort steht ganz deutlich : "Falls…"

Meine umfangreichen Erfahrungen mit Fragen zum Thema PayPal in diesem Forum...  
und das Profil des Fragestellers...
...sind sehr deutliche Hinweise, dass es genauso ist, wie ich es geschrieben hab.

Und wenn nicht, dann liegt halt ein anderer Verstoß gegen die AGB vor, sonst hätte PayPal den Account nicht gesperrt.

Das hatte ich auch. Das Geld ist eingefroren. Im Konto stehen die Anweisungen, was PayPal von dir benötigt um es wieder freizugeben. Ein Anruf kann den Prozess allerdings wirklich beschleunigen.

Ruf doch mal beim Kundendienst an. Was sagen die dazu?

Altbekanntes Problem bei Paypal.

Wenn als Privatperson zu viel Geld in zu kurzer kommt gehen die von Betrug aus und sperren das Konto.

Wende dich an den Kundendienst und kläre das mit denen.

Bonjour aus Frankreich!

Vielleicht sind noch irgendwelche Erstattungen Deinerseits offen? Streit wegen Rücksendungen, oder nicht gelieferter Ware? 

Sollte das so sein, sperren die natürlich, um dem "Geschädigten" zu seinem Recht zu verhelfen.

Ansonsten kann es eigentlich nur damit zusammenhängen, dass da einfach zuviel Geld eingegangen ist, und dass das nach Geldwäsche riecht - PayPal anschreiben, und das klären!

Ich bin für diese Frage sehr dankbar; werde künftig nie mehr zuviel Geld auf mein Konto überweisen, oder zu lange stehen lassen! 

Hoffentlich geht das schnell gut aus!

LG aus der Normandie