PayPal Konto direkt nach Öffnung gesperrt?

3 Antworten

Woran kann die Sperrung liegen und was soll ich jetzt tun?

Ganz einfach:

  • Du hattest bereits ein Bankkonto bei PayPal
  • Du warst zu diesem Zeitpunkt Minderjährig
  • Du bist aktuell noch Minderjährig
  • Du als Person bist auf Lebenszeit bei PayPal gesperrt.

Du warst zum 04.07.21 noch 17 Jahre alt.
Hast bereits unrechtmäßig ein Amazon-Konto besessen, somit falsche Daten angegeben wie man deiner Historie entnehmen kann.

Ist aber schön zu sehen dass du selber manchen Usern sagst, dass manche Dinge ab 18 Jahre sind, dich selber aber nicht dran hältst.

und habe nach der ersten Meldung die Kopie geschickt

Die Tatsache dass nach dem Zusenden eines Ausweises das neue Konto bereits sofort gesperrt wurde deutet schon darauf hin, dass deine Daten im System bereits hinterlegt wurden und ein Datenabgleich stattgefunden hat.

Es wird also nichts bringen ein neues Bankkonto zu eröffnen, zumal auch das verboten wäre.

Woran kann die Sperrung liegen und was soll ich jetzt tun?

Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?

Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und halte Deinen Ausweis bereit, da PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Das war bei mir auch so, schick deinen Ausweis und es wird freigegeben. Voraussetzung du bist und warst bei Erstellung Volljährig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung