Parkrempler mit Delle, was nun?

Die Delle: keine Lacksplitter, nur Regen, der so aussieht :) - (Auto, Kosten, Reparatur)

5 Antworten

Da du das ja sowieso machen lassen willst wäre der Versuch die Kunststoffstoßstange mit dem Föhn heiß zu machen und die Delle von inner vorsichtig heraus zu drücken.

Du musst da aber mit Gefühl dran gehen.

Ich finde nicht, dass man das reparieren lassen muss!

100 - 200,-€

cnnsl 
Fragesteller
 15.11.2016, 22:55

Darf ich fragen, wie sicher du dir bist ??:) Gleich morgen früh besuch ich eine Werkstatt und ich habe echt schon Angst vor dem Kostenvoranschlag :/

Rosswurscht  15.11.2016, 22:58
@cnnsl

Ich hab zwei Stoßstangen machen lassen. Von nem Swift und von nem Astra Caravan.

Ist halt Verhandlungssache und die Frage obs evtl. "ohne Rechnung" geht.

Also nicht bei BMW ne neue Stoßstange kaufen sondern mal bei nem "kleinen" Lackierer oder Karosseriebauer fragen.

cnnsl 
Fragesteller
 15.11.2016, 23:02

ok vielen Dank !!:)

Könnte in den 200€ Bereich gehen.
Bin übrigens gelernter Fahrzeuglackierer.

Ein bisschen Schwund ist immer. Nimms als Lehrgeld, und lass es so.