Paket mit ausgedachter Absender Adresse?

4 Antworten

Du mußt überhaupt keinen Absender angeben, dazu besteht keine Verpflichtung. Schreibe bei Absender einfach nur deinen Namen drauf, wenn du willst. Wenn du magst klebst du einen weihnachtlichen Aufkleber unter deinen Namen, das sieht hübsch aus. Der Absender dient nur dazu das das Paket an dich zurück gesand werden kann, sollte der Empfänger nicht zu ermitteln sein.

Dagegen spricht nichts. Dein Absender dient ja nur für den Fall, dass das Paket wieder zu dir zurück geschickt werden muß.

Erstell das Paketlabel online , schreib einfach überall XXX rein und liefer das Paket über eine Packstation ein.

So dürfte das klappen .

Nee würde ich jetzt nicht sagen. Wenn es nicht ankommt, dann geht es in Vernichtung, weil nicht Rückführbar.

Paris161095 
Fragesteller
 05.12.2021, 08:52

Das wäre dann nicht so wild weil es eh nichts wertvolles ist was ich verschicke.