Orthese Aircast Walker

4 Antworten

Hallo,

ich habe schon zwei Monate meinen Walker, nach einer Fuß Op mit Fraktur. Ich werde ihn auch noch mind. 2 Monate behalten. Zusätzlich Gehhilfen und nachts muss ich ihn auch tragen. Ich habe mir gleich zu Anfang im Fachgeschäft noch 2 Paar Socken(8,50 €/Strumpf) bestellt und 1 Paar war direkt dabei. Abends ziehe ich den Schuh aus, lege mich auf die Couch und lüfte den Schuh, dann kommt Fußdeo rein, der Fuß wird vorsichtig gewaschen und ein neuer Wollstrumpf angezogen.

VG Pascal

Ich weiß ist was spät. Babypuder hilft Wunder. Mein Freund neigt zu Schweißfüßen und da hilft das ware wunder um ein trockeneres Fussklima zu haben

Also ich habe den aircast walker bereits seit 5 wochen und ich muss sagen ich bekomme leicht schweiß füße aber darin überhaupt nicht hast du darunter eine socke an oder nicht? Wie kommst du so zurecht? Mfg

martin852 
Fragesteller
 10.04.2012, 19:47

bei mir war son woll socken mit dabei .. ich hab das halt so mit angezogen wie in der anleitung beschrieben

Laufen kann ich im Prinzip sehr gut damit.. ist zwar bisschen ungewohnt aber es ist auf jeden fall besser als mit krücken und gipsschiene.

Gruss

Probier es vl mal mit nem dicken schisocken den hab ich nämlich an weil der was dabei war ist bei mir schon kaputt! Hab das teil noch 6 wochen! Was ziehst du an wenn ich fragen darf? gruss

martin852 
Fragesteller
 10.04.2012, 21:46

jogging hose mit reisverschluss unten ..

muss dazu sagen das bei mir nur ein kleiner Haariss zu sehen ist.. ich darf jetzt nach rücksprache nachts den schuh ausziehen..