Nicht in die Schule, aber Fahrstunde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du machen. Sämtliche Aktionen, welche der Kurierung nicht im Wege stehen, sind natürlich weiterhin gestattet. In wie fern eine Fahrstunde Bauchschmerzen verschlimmern sollten, kann ich mir nicht vorstellen, von daher ist es erlaubt....

Solange das deiner Genesung nicht im Wege steht, sicher.

Sorge einfach dafür, dass du dich sonst ein bisschen zurückhälst.

DerTrollerxd 
Fragesteller
 21.01.2018, 20:51

Wo zurückhalten?

MalehrlichLeute  21.01.2018, 20:52
@DerTrollerxd

Generell. Nicht den ganzen Tag durch die Gegend rennen. Heute etwas eher schlafen gehen.

DerTrollerxd 
Fragesteller
 21.01.2018, 21:24

Okay Danke

Prinzipiell darfst du alles, was den Genesungsprozess nicht hindert.

Wie hoch ist das Risiko, dass dich jemand sieht? Und selbst wenn, was soll passieren?

In der Schule sitzt du nur rum, also wenn die Schmerzen was auch immer WIRKLICH nicht zum aushalten sind dann lass dich krank schreiben wenn um eine Grippe geht mir Husten was weis ich dann lieber ned! Schule ist wichtig. Wenn es dir ja ned so gut geht, kannst du dich dann beim Autofahn konzentrieren?
Wichtig ist, dass du dich ausruhst, vllt ist es bis morgen weg

Etwas widersprüchlich... Nicht zur Schule gehen, weil es dir nicht gut geht, aber unbedingt zur Fahrschule...
Also rein rational und ethisch gesehen, ist das irgendwie Heuchelei und eine Ausrede, um nicht zur Schule zu gehen...
Dennoch kannst du am Nichmittag zur Fahrschule.. Was soll schon passieren?
Selbst wenn ein Lehrer dich sehen sollte, kann er ja nicht nachweisen, dass es dir am Morgen schlecht ging