Nasenpiercing entzündet sich ständig! Hilfe?

6 Antworten

Warte einen Moment ab in dem die Entzündung weitesgehend abgeklungen ist und nimm das Piercing raus. Klingt als wäre dein Körper komplett gegen das Piercing und das solltest du respektieren. Ich habe mir auch mal ein Piercing zuwachsen und abheilen lassen, nach 2 Jahren habe ich es mir neu geholt und jetzt habe ich keine Probleme!

Also wenn dir das Piercing (und deine Nase) wirklich wichtig ist solltest du auf deinen Körper hören

vielleicht solltest du dir mal einen Piercer suchen der sich besser auskennt und Jodlösung nicht für die einzig mögliche "Lösung'" aller Probleme hält??!!

Es gibt auch Allergien bei Titanschmuck wenn dieser - wie sehr häufig - kleinere Anteile von Nickel enthält - und du auf Nickel reagierst... 

Dann hilft ein Wechsel auf nickelfreies Titan ( lass dir einfach mal die Analyse zeigen - die muß der Piercer ja haben ) oder auf Niobium. 

Echtes Wildfleisch ist übrigens keine mit Eiter gefüllte Blase!!!

Nochmals behandeln bis die Entzündung weg ist, Piercing entfernen, komplett zuwachsen lassen, neu stechen.. Wenn da nicht mal die Jod Lösung und Desinfizieren hilft, wirst du dich ewigs damit rumschlagen. Das Piercing aber natürlich nicht entfernen, so lange es entzündet ist, da sich die Entzündung ansonsten einkapseln kann. 

Schon mal drüber nachgedacht, ob du das vielleicht rausnehmen solltest??

Lass den piercing weg. Sieht sowieso nicht so dufte aus

jssill  28.10.2015, 15:30

sehe ich genau so