Nach Sprunggelenkbruch wieder High Heels tragen?

8 Antworten

Deine Frage ist nicht bescheuert, denn so Schuhe machen die Beine halt schööööönnn;-))

Gesundheitlich wäre dazu zu sagen, wenn Dein Fuß stabil ist und die Bänder wieder halten, kannst Du vorsichtig versuchen den Absatz etwas zu erhöhen, aber nach und nach! So lange Du den Nagel im Fuß hast ist der Knöchel sehr stabil, wenn Du umknickst ist dann natürlich ein Oberbruch zu befürchten was natürlich wieder eine OP nach sich ziehen würde. Aber ehrlich gesagt kann Dir das auch mit flachen Tretern passieren;-))

Versuch es nicht zu "hoch" anzugehen und nicht zu lange auf den Dingern, dann passt es.

Viel Spass

Mit High Heels rumlaufen aktiviert bei Männern den sogenanten "Beuteinstinkt"... und lockt den "Schürzenjäger" an. Mit zusätzlichem Tape am Bein denken sich zusätzlich alle, die hat nicht viel im Kopf, aber das stört ja nicht beim ONS.

Mich wundert schon, welche Fussverformungen und Schmerzen sich die Frauen selbst antun, weil sie "schöne" Schuhe tragen müssen. Kenne leider viele ältere Frauen mit schrecklichen Fussbeschwerden durch diese unsinnige Mode. Manche haben sogar als Verkäuferin oder Friseurin den ganzen Arbeitstag in solchen Schuhen geschafft.

Inzwischen hatten sie einige orthopädische Operationen, können trotzdem nicht mehr normal gehen, laufen gar nicht mehr und der Ex-Mann ist auch über die Häuser. Was bleibt sind täglich Schmerzmittel, Depressionen und Arbeitslosigkeit.

Manche Frauen bedienen wirklich alle Vorurteile als "dumme T.uss.i ". ... welche Sucht ist das?

Tapen ist unterstützend aber keine Lösung. Schmeiß die High Heels in den Müll.

Wenn du sie sonst nicht brauchst, dann brauchst du sie in diesem Urlaub auch nicht!

Das Tapen bringt dir hier reingarnichts, sieht zudem bei High Heels extrem aus. Nur High Heels gefallen den meisten Männern eh nicht. Warum nicht natürlich. Natürliche Haare, vllt. ein paar Locken, gemachte AUgebraunen, tolles weisses Lächeln, eine schöne Figur und tolle Sneakers :D

Gesundheit geht vor. Und mit solchen Schuhen machst du dir deine Füße kaputt,