Motorradfahren nach Kreuzbanriss?

1 Antwort

also meine Frau hatte sich das Kreuzband angerissen, und ist mit dickem Knie, Beugehemmung und Schmerztablette mit in den Urlaub (auf eigener Maschine). Das würde ich nicht empfehlen, gehen tut es.

Du kannst dagegen problemlos Mopped fahren. Deine Eltern suchen nur einen Grund es Dir zu verbieten.

tester12325 
Fragesteller
 06.09.2018, 17:49

Hey, die OP habe ich schon hinter mir. Sie haben mir zum letzten Zeugnis sogar versprochen, dass ich Motorradfahren darf und jetzt so...

Sie sind der Meinung, dass ich mir durch eine falsche Beinbewegung mein Leben versauen könnte.

tester12325 
Fragesteller
 06.09.2018, 17:52

Mein Vater ist selber damals aktiv Motorrad gefahren und stimmt nur meiner Mutter zu. Er hat mich gefragt wofür ich denn noch eine Sportbefreiung brauche, wenn ich doch wieder alles machen kann. Ich möchte einfach nur Spaß haben und mal mit meiner Freundin irwohinfahren ohne, dass die Eltern immer dabei sind

freejack75  06.09.2018, 18:34
@tester12325

beim Motorrad macht man ja nicht so viel mit dem Bein -- wichtig ist, dass es Dir angewinkelt nicht anfängt weh zu tun. Dann geht das.