Mitschüler ist von der asoziale was tun?

8 Antworten

Wer austeilt, muss auch einstecken können - und nicht jammern, wenn mal eine Retourkutsche kommt.

Assi ist wohl weniger der Junge, sondern bist eher du mit deinem Verhalten.

Der Junge hat eine Chance bekommen und gut genutzt.

Blackboy03 
Fragesteller
 21.02.2017, 03:01

Seine amweisung war mie den Raum auf zu schließen . Was für eine Chance? Und w arum gut genutzt?

Hallo

1) Lern bitte bitte Deutsch! Mir blutete das Herz, als ich den Text las.

2) du bist 17 Jahre und in der 9. Klasse? Was soll ich dazu noch sagen. 

3) Ein 9-klässler, der in die 6. Klasse muss?

4) Du mobbst einen jüngeren Schüler, nur weil du meinst dass du es drauf hast? siehe Punkt 1 und Punkt 2 und überdenke das bitte nochmal!

5) Du wirst für über 2 Stunden in einen kleinen Raum mit Tisch und Stuhl gesperrt und keiner merkt etwas? Und du saßt natürlich da und hast keinen Mucks von dir gegeben?

6) Der Schüler hat für Stunden den Schlüssel der Lehrerin gehabt?

Troll komm raus, du bist umstellt!
Bitte bau deine unwitzigen Geschichten wenigstens glaubhaft auf und ließ sie einmal mindestens korrektur.

Das gibt nämlich ne glatte 6!

Du hast das bekommen, was Du verdient hast. Wäre ich der 11 jährige gewesen, hätte ich Dir die Zähne eingeschlagen! Sei froh, dass Du mit 4 Stunden Arrest weg gekommen bist.

Für die Zukunft solltest Du den Knirps mit etwas mehr Respekt begegnen.

Blackboy03 
Fragesteller
 21.02.2017, 01:03

Warum hab ich das verdient?

sunnymarx1977  21.02.2017, 01:06
@Blackboy03

Wenn man 11-Jährige disst, wie Du es so schön nennst, was meiner Meinung nach einfach nur Quälen und Mobben bedeutet, hast Du es nicht anders verdient. Punkt und aus! Trag es wie ein Mann!

Blackboy03 
Fragesteller
 21.02.2017, 01:09
@sunnymarx1977

Ich habe voll den Schreck bekommen als ich gehört habe wie der Junge den Schlüssel wieder ins Schloss gesteckt hat und Zugeschlossen hat.

sunnymarx1977  21.02.2017, 01:11
@Blackboy03

Gut! Vielleicht ist das genau die Situation, die Du gebraucht hast, um zu begreifen, dass Du Mist gebaut hast.:o) Mitleid wirst von mir dafür auf jeden Fall keines bekommen.

Blackboy03 
Fragesteller
 21.02.2017, 01:13
@sunnymarx1977

Warum arrest wo war das arrest das hatte der Lehrer nicht angeordnet.. Scheint so als würdest du das gut finden was der kleine gemacht hat.

sunnymarx1977  21.02.2017, 01:16
@Blackboy03

Ja. Ich finde äußerst gut, was der Kleine gemacht hat. Ich gehöre nämlich zu diesen kleinen Jungs, die von größeren in der Schule ständig gemobbt wurden. Und im 6. Schuljahr habe ich einen aus der 9. Klasse richtig übel verdroschen! Und genau das hättest Du auch verdient!

Bei deiner Rechtschreibung würde ich mal dafür sorgen, dass du keine weiteren Stunden verpasst. Ausserdem stellt sich auch die Frage, was, ich disse den manchmal konkret heisst.

Du kannst ihn natürlich anzeigen, dann zeigt er dich an, wegen Beleidigung, übler Nachrede etc. und am Ende habt ihr beide nichts davon.