Mit Septum hängen geblieben und nun Nasenscheidewand eingerissen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wächst wieder zu wie viele ja schon geschrieben haben. Kleiner Tipp am Rande: Kauf dir bei crazy factory ein Großhandelspack Kugel, 50 Stück sind das. Dann hast du immer welche für den Notfall da. Sind zwar alle bunt aber den Zweck erfüllen sie ja :)

Ich würde es auf jeden Fall mal einem Arzt zeigen!...Und an dieser Stelle geht Nachstechen wohl schlecht...Da müsstest du die andere Seite nehmen! Verheilen tut es schon, allerdings sollte sich da jetzt nichts entzünden!

Und beim nächsten Mal, lieber gleich ein neues Septum reinmachen, damit das nicht mehr passieren kann!!! Ähm, Nasenscheidewand...meinste in der Mitte?? Ui, zeige das bloss nem Doc, wenn...

Geh damit auf jeden Fall zum Piercer, der guckt sich das ganze mal an. Und ja, es wächst wieder zu und du kannst es nach ca 6 Monaten wieder durchstechen lassen. Kann aber sein, dass es dann etwas mehr weh tun wird :)

sowas heilt erfreulicherweise von ganz alleine wieder zu - und normalerweise kann man es nach ca 6 Monaten auch neu piercen :-)