Mit PayPal Fake Daten bezahlt. Was passiert?

8 Antworten

Nun, Paypal kann eine Strafanzeige gegen dich erstatten und die Polizei hat Mittel und Wege ganz schnell herauszufinden, wer tatsächlich hinter dem Fake Account steckt. Das ist für die Polizei nur ein paar Klicks am PC oder Anrufe erledigt.

Das ist nämlich Betrug was du hier gemacht hast!

Du hast das Konto wahrscheinlich über deine eigene IP erstellt und dann auch benutzt. Natürlich können sie rausfinden wer du bist bzw wem der Internet Anschluss gehört.

Ja weil du sicher nicht dafür gesorgt hast, dass deine IP nicht bei denen auf den Servern angezeigt wird.

BumBum123 
Fragesteller
 16.05.2017, 18:43

Würde es denn oder hätte es ausgereicht über nen Proxy oder vpn das zu verschlüsseln? Ist das auf der Konsole überhaupt möglich?

maja0403  16.05.2017, 18:54
@BumBum123

Es ist doch jetzt eh zu spät und Tipps um illegalen Aktionen zu verschleiern gibts hier nicht.

Dadurch wirst du auch auf Xbox live gebannt wenn es auffliegt und es wird auffliegen durch IP und Mac Adresse.

Wenn es sich vom Schuldenstand für die lohnt, werden sie dich über die IP-Nummern bei deinen jeweiligen Aktivitäten schon verifizieren...🐾