Mietwagen-Rückgabe?

7 Antworten

Soweit mir bekannt wird, auch wenn Keiner da ist, die Uhrzeit festgehalten wann der Schlüssel zurückgegeben wurde.

Naja, vertraglich ist vereinbart, dass die Rückgabezeit 9 Uhr ist. Ich würde das einhalten, denn wenn Du den Schlüssel abgibst, wird auch die Uhrzeit / Rückgabezeit registriert.

Lg

Ohne Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung würde ich keinen Leihwagen außerhalb der Öffnungszeiten abgeben. Damit du keine Schäden die du nicht verursacht hast bezahlen muß. Wenn du den Leihwagen später abgibst muß du mehr bezahlen oder bekommst Ärger. Der Kasten ist bestimmt überwacht.

In der Regel sind Gelände und Briefkasten Videoüberwacht !Dadurch haben sie auch die abgabe Uhrzeit ! Mfg.

Und wenn in der Zeit nach 9 Uhr was passiert was dann.?? Kläre es besser vorher ab dann bist du im grünen Bereich am besten schriftlich.