Micro Dermal Piercing, ab 14?

Micro Dermal Piercing - (Schmerzen, Kosten, Piercing)

4 Antworten

Seriöse Piercer stechen das erst ab 18, da würde es auch nichts bringen, wenn es die Eltern ausdrücklich erlauben.. Dermal Anchors etc. wachsen bei jedem früher oder später raus, wenn du das im Wachstum stechen lässt, geht das noch schneller. Die Preise sind überall unterschiedlich und in 4 Jahren wird das wahrscheinlich wieder anders aussehen.. Schmerzen sind individuell, niemand wird dir sagen können, wie du dann damit umgehen und sie empfinden wirst..

Also vom Preis her ist es sehr teuer. Ich hab selber 4 Stück, und hab 360€ bezahlt (normal mehr aber ich hatte einen Gutschein) Und die Gefahr das es rauswächst ist extremst hoch! Wenn du dich irgendwo anstoßest tut das extremst weh überhaupt mit der Hose wenn sie hoch rutscht. Klar ist es schön und sieht echt mega geil aus. Aber bitte beachte die Risiken, wenn es rauswächst (was man dann zum schluss rausschneiden muss!) bekommst du echt hässliche Narben und das ist echt nicht schön wenn du dann im Bikini rumläufst und 2 solche dunklen stellen am Rücken hast.

Und von den Schmerzen her tut es weh O.O

Falls Du noch Fragen hast frag mich ;) Lg

Das kommt auf den Piercer an, wir machen sowas grundsätzlich ab 18 weil das alles nicht so einfach wie ein Piercing ist (gerade im Gesicht machen wir das nicht bei jedem, selbst Erwachsene bekommen bei uns nicht unbedingt was ins Gesicht).

Mit 14 ist das total ungeeignet.

Das ist natürlich um einiges schmerzhafter als ein Piercing weil das einsetzen einfach viel länger dauert.

Bei uns fängt sowas bei 95/100€ an (man unterscheidet da ja auch noch in verschiedenen Arten).

Gruß

PS. Dafür brauchst du auch ein extrem guten Piercer weil man da viel falsch machen kann, solche Piercer gibt es auch nicht an jeder Ecke.

Hatte ich selber schon, kann ich null empfehlen.

Wächst voll schnell raus & dafür ist es zu teuer.. und sehen tut es ja eh kaum jemand, ausser auf fotos oder im bikini..

popokusss 
Fragesteller
 06.05.2013, 19:02

wie teuer ist das denn?

beadiva1996  08.05.2013, 19:14
@popokusss

kommt auf den piercer an.