Messerstich Schlimm?

5 Antworten

Also erstmal bin ich kein Arzt und ich würde mich an deiner Stelle nicht auf meine Aussage verlassen :-)

Aber ich glaube das ist nicht weiter Schlimm. Es sieht nur so aus wie eine Art blauer Fleck also wie eine kleinere innere Blutung. Ich würde sagen: Beobachten. Warte einfach ab und guck, wie es sich entwickelt. Wenn es rote Fäden unter der Haut in Richtung Herz gibt, sofort Arzt aufsuchen. Aber ich glaube erstmal weiter nicht schlimm...

Außerdem ist es ja in der Hand und nicht auf der Brust oder so... :-)

Viel Glück und gute Besserung

LG

blackshoot23 
Fragesteller
 10.08.2020, 15:25

Danke ist sehr Hilfreich:)

Wenn du sicher sein willst: geh zum Arzt

Meine Ferndiagnose: ungefährlich, ichh hatte schon schlimmere Stiche und bin nie zum Arzt. Hab ich mir ein Druckverband gemacht wenn es stark geblutet hat und das wars.

Nein nicht schlimm.

Die Spitze ist in den muskel, der tut jetz weh bis es wieder verheilt ist.

Messerstich?? 🤣

Übertreiben kann man schon oder!?

Davon stirbt man nicht! Da hab ich mich erst vor einigen Tagen beim rasieren stärker geschnitten. Und ich leb auch noch. Da muss nicht mal ein Pflaster drauf, denn es blutet ja nicht mal! Ein blauer Fleck geht auch weg nach ein paar Tagen! Also nicht so überempfindlich sein. Wird doch nicht der erste blaue Fleck sein, denn du in deinem Leben hast...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ferndiagnosen sind unmöglich.

Wenn du oder deine Freunde euch Sorgen macht, dann gehe zum Arzt.

LG. Steve