Meine Schwester will nicht abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Abnehmen 52%
so bleiben 29%
zuhnehmen 19%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was hast du denn.. sieht doch wohl genährt aus. Klar ist das schlecht für die gesundheit, aber das scheint bei der mehr oder weniger schon "egal" zu sein. Ab einem bestimmten level ist der körper sowieso nicht mehr zu "sichern" und dann hat der halt wohl oder übel die "anfälligkeiten" die ein adipöser mensch mit sich trägt.

  • ich muss mal zugeben das die maße für den einen oder anderen sicherlich meega sweet sind und das absolut nicht schlecht aussieht .. abgesehen davon das in dem alter ein bisschen klein, aber da gibt es auch eine große zielgruppe für kleine frauen.

was solls - sie muss ja nicht dir gefallen, sondern soll sich selbst entsprechen und selbst zufrieden sein mit sich selber.

wenn es dich stört, dann bleibt dir da wohl nur weg gucken und an dich selber denken. Sollte das genetisch bedingt sein bei ihr, hättest du vielleicht ein motiv dich daran zu stören, immerhin hilft sie dir scheinbar wenig dabei - dich selbst zu finden.

Timokrz0308 
Fragesteller
 02.04.2021, 20:04

Sie wiegt jetzt durch corona 145 kg sie isst nur noch den ganzen Tag

Du kannst höchstens ihr sagen, dass du dir Sorgen machst wegen ihrer Gesundheit. Am Ende geht es dich aber nichts an, was sie mit ihrem Körper macht.

Übrigens habe ich starke Zweifel daran, dass sie mit der Veröffentlichung eines Fotos von sich einverstanden wäre. Mach das weg.

Timokrz0308 
Fragesteller
 10.05.2020, 01:18

Ich habe sie gefragt

Sie muss das wollen.

Wenn sie sich gut so findet, darfst du das akzeptieren.

Sie sollte das tun, was sie für richtig hält und wie sie sich wohl fühlt...

so bleiben

Lass sie doch, es ist ihre Entscheidung. Sie ist immernocj gesund