Meine 45 Jahre alte Nachbarin will etwas von mir.

24 Antworten

du willst sie ja nicht heuraten, und sie dich hoffentlich auch nicht. Kläre vorher ab, was Sache ist. Ob sie eine Beziehung möchte oder ein Abendteuer. Somit wird keiner später verletzt wenn er sich was andres gewünscht hat. wollt ihr beide einfach nur Spaß, dann go for it!!!!!

Naja kommt darauf an, ob du etwas für sie empfindest. Wenn du für sie etwas empfindest, dann probier es aus. Du kannst immer noch Schluss machen. Und wenn du die nicht sicher bist, dann sag ihr, sie soll dich nicht so oft anfassen oder so. Aber halt schonender :)

loop8 
Fragesteller
 12.05.2012, 13:57

Aber ich will doch garkeine Beziehung mit ihr. Frage mich nur, ob ich das Wagnis annehmen soll, die erfahrung mit einer Frau in diesem Alter zu machen.

15 Jahre ist kein Altersunterschied, der relevant ist - zumindest in eurem Altersbereich.

Wenn du nun 18 und sie 33 wäre, könnt man sich darüber Gedanken machen, aber mit 30 und 45 - iss doch absolut okay.

Musst du selber wissen...solange dich der Altersunterschied nicht stört...aber stell dich darauf ein, dass es sein könnte, dass sie "danach" noch kuscheln will....

loop8 
Fragesteller
 12.05.2012, 13:58

ja mal sehen, ob sie dann noch kuscheln will,-)

Da kann dir keiner eine Antwort geben... es gibt nie Garantien ob etwas gut geht oder nicht... und wie ich das verstehe, was du schreibst, ist es ja vorerst eher unverbindlich gemeint... wenn du dir vorstellen kannst, dass was mit ihr laufen könnte - und du dir dann auch mehr vorstellen kannst... warum denn nicht... ist ja Gott sei Dank heutzutage dank prominenter Vorbilder nicht mehr exotisch, wenn mal die Frau älter ist und nicht - wie sonst üblich - der Mann... also versuchs, wenn du Lust dazu hast - und geh genau so ran, wie an alle anderen Beziehungen - alles kann aber nichts muss... viel Glück...