Mein Bruder klaut mir geld was tun?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 37%
Ab und zu 11%

17 Antworten

Nein

Also Sorry aber ich hätte ihn geschlagen... Das was er tut ist Respektlos, Idiotisch, Kindisch und eine STRAFTAT!! Mal ehrlich wenn er so weitermacht, bleibt es vielleicht nicht bei der "FamilienKasse" sondern dann wird mal eben ein Geldbeutel in der Schule entwendet und dann hat er echt Probleme...und seine Geschwister zu bestellt :O Meine Geschwister sind wie Gott, bevor ich die Bestehle hack ich mir die Hand ab!!

Nein

Rede noch mal mit deinen Eltern. Wenn das nichts bringt, mach ihn ganz klar, dass er das, mit dir nicht machen kann.

Nein

bin entsetzt über so viel wohlerzogene kinder, für die klauen zum alltag gehört.

Ja

Mein Bruder hatte mich früher auch immer bestohlen. Vor ihm war noch nicht mal der abschließbare Schranksafe sicher, indem unsere Sparbücher mit vorerst reingelegten Geld für Einzahlung oder andre Dinge lagen.Er fand den Schlüssel immer und verschaffte sich Zugang.In meinen Geldbeutel schaute er auch regelmäßig.Meine Eltern trugen eines Tages den Schlüssel zum Schranksafe ständig mit sich herum, damit das Geld nicht rausgeklaut wird und ich trug das Geld mit mir herum...ohne Geldbeutel...den lies ich in der Tasche. Mein Bruder guckte natürlich jedesmal ziemlich dumm, wenn er nur den leeren Geldbeutel fand. Wenn ich ins Bett ging legte ich alles unter meine Matratze und holte es am nächsten Tag wieder raus.

Nein

ich hab keine geschwister also ist sowas mir nie passiert, aber wo hast du denn das geld, dass er einfach drankommt? ich würde dir raten einfach nie viel geld zuhause zu haben (ist eh sicherer) und das bisschen was man eben hat einfach in eine schublade zu sperren (oder zimmer absperren) was tun deine eltern denn genau? sagen sie nur dass das nicht gut ist? oder zwingen sie ihn das geld zurückzugeben?

maniii94 
Fragesteller
 05.11.2010, 14:57

Ich schlise ja schon mein zimmer ab er er komt trozdem irgendwie herein Meine Eltern zwingen ihn mir das Geld zurückzugeben aber er macht es nicht und behauptet dan ganz einfach das er es gemacht hat..... sie wissen dan eben nicht wehm sie glauben sollen.....