Mein abgemeldetes Auto steht in Tiefgarage und lässt sich nicht mehr öffnen?

4 Antworten

Weiß vielleicht einer woran es liegen könnte, dass das Auto sich nicht mehr öffnen lässt?

Batterie leer. Da aber deine Fahrertür defekt ist, wird das nichts mit dem rein kommen.

Kannst du durch den Kofferraum bzw. durch die Beifahrertüre einsteigen?

jan154 
Fragesteller
 09.01.2019, 17:40

Nein, leider geht gar nichts. Die Beifahrertüre sowie die anderen Türen haben keinen Schüsselloch und der Kofferraum lässt sich mittlerweile auch gar nicht öffnen..gar keine Chance. Trotzdem Danke Dir!

Du müsstest irgendeine Tür mit dem Autoschlüssel öffnen können (wenn es noch geht: Schlüssel ins Schloss und im Uhrzeigersinn drehen).

Ansonsten: ADAC holen.

jan154 
Fragesteller
 09.01.2019, 17:37

Danke! Leider hat nur die Fahrertür ein Schlüsselloch und die ist wie erwähnt defekt.

Seeheldin  09.01.2019, 17:39
@jan154

Was ist mit dem Kofferraum? Lässt der sich manuell entriegeln?

jan154 
Fragesteller
 09.01.2019, 17:42
@Seeheldin

Ich habe es gestern nochmal ausprobiert und ich komme überhaupt gar nicht ins Auto weder durch den Kofferraum noch durch die Beifahrertüre...

Seeheldin  09.01.2019, 17:53
@jan154

ADAC, die kommen in ein Auto rein. Sofern Du kein Mitglied bist, kostet das aber was.

ADAC rufen und das Auto ist in 5min offen

Also wenn es nicht geht das du den mit dem schlüssel manuell öffnen kannst......

ich hatte mal das problem beim Passat da war das türschloss kaputt da konnte man die tür nicht öffnen hab den dann zu vw gebracht die haben den notentriegelt, war auch nicht billig aber immer hin...... weiss aber nicht ob die das auch mobil machen könnten

da musst du wohl bei honda nachfragen oder beim adac ob die den aus der tiefgarage zum händler bringen können