Mastubieren tut weh wenn Beine gespreizt?

7 Antworten

Klingt ein wenig danach, als wärest Du dann nicht entspannt genug, und dann kann es natürlich ein wenig schmerzhaft sein. Es verlangt ja auch niemand, dass Du Deine Beine so weit spreizen musst. Mach es einfach nur so weit, als es für Dich noch bequem und angenehm ist. :)

La2ur8a4 
Fragesteller
 11.07.2019, 23:03

Ja könnte natürlich sein, aber warum bin ich dann entspannt genug, wenn meine Beine enger zusammen sind? :/

maexchen1999  11.07.2019, 23:57
@La2ur8a4

Weil durch das (weitere) Spreizen der Beine natürlich die Muskeln (mehr) angespannt werden. :)

Vielleicht spannt sich das Jungfernhäutchen in dieser Position etwas mehr und zieht bei der Penetration dann innen an der dort beginnenden Scheidenwand. Der Eingang der Scheide ist relativ empfindlich. Ganz wichtig ist es, nichts zu überstürzen und sich beim ersten Mal Zeit zu lassen oder erst dann wirklich Sex zu haben, wenn der Körper auch dafür bereit ist, dann schmerzt es auch nicht. Vielleicht dabei auch nicht so viel mit den "Fingern" zu manipulieren, sondern eher sanft streicheln und mit einem Finger vorsichtig und langsam entlangfahren und sich erspüren.

wenn ich dich jetzt untersuchen könnte , könnte ich dir vieleicht mehr sagen . aber das geht natürlich nicht . wie erfahren ist dein freund ? hatte er seinen finger ganz drin ? oder war er nur zwischen den schamlippen ? vieleicht gehst du mal zum frauenarzt und lässt dich untersuchen . dabei sollte dir klar sein , daß du einen arzt deines vertrauens brauchst .der arzt stellt dir zuerst ein paar fragen über deine intimsten dinge . dann tastet er deine brüste ab . dann liegst du mit gespreizten beinen vor ihm . er betrachtet deine scheide und berührt dich dort auch . du kannst ihn auch bitten dein hymen zu entfernen . dann hast du bei der selbstbefriedigung und bei deinem ersten sex keine probleme .

Es klingt, als wäre deinJungfernhäutchen im Weg. Lass es entfernen, sonst ist dein 1.Mal äußerst schmerzhaft.

Würde dir dementsprechend empfehlen das 1. Mal nicht mit zu sehr gespreizten Beinen zu haben, gibt da ja genügend Positionen (Reiterin, Doggy, um mal die bekannteren aufzuzählen)