Macht man das heute noch?

5 Antworten

Die Regel ist eine Untersuchung mit dem Finger. Dabei kann es zu einer Erektion und auch zu etwas Austritt von Sekret/Spermien kommen, aber gibt nicht gleich nen "richtigen" Samenerguss. Alles ganz entspannt und nichts schlimmes ;)

verreisterNutzer  26.10.2020, 15:59

Das Abtasten ist aber in relativ "kurzer" Zeit durchgeführt, man spürt dann eher so ein "leichtes Brennen" im Penis - aufgrund der Umgebung beim Arzt und der Untersuchung selber ist aber kaum eine Erektion vorhanden oder möglich.

Der oder die Urologin tastet die Prostata mit dem Finger ab, wo es zur Erektion kommt und auch das etwas Prostatasekret aus die Harnröhre tritt. Beides ist normal was er sie schon einige Male gesehen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja wird bei der Vorsorge mit dem Finger untersucht.

Ultraschall war früher - bezahlt die Kasse nicht mehr !

Samenerguss - quatsch ....das ist die Fantasie von Irgendwelchen !

Energiefan03  18.10.2020, 10:55

Natürlich wird Ultraschall von der Kasse bezahlt. So ein Quatsch!

ischdem  18.10.2020, 12:51
@Energiefan03

ich finde das eine Unverfrorenheit das als "Quatsch" zu bezeichnen !

selbst in der Kostendämpfung - Zeit erlebt - die Kasse bezahlt in der Vorsorge kein Ultraschall mehr ! Oktober 2020

Ultraschall weiß ich nicht, der Arzt tastet die Prostata kurz ab, dabei kann es zu einer Erektion kommen, was der Arzt aber täglich sieht.

Wenn du Zuhause bist, kannst dir dementsprechend Spielzeug für den anal Bereich holen (die vibrieren). Dadurch kannst dann ein Orgasmus plus Ejakulation bekommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt Prostatasekret, wenn man da stark drauf drückt, ohne jede sexuelle Erregung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung