Lymphknotenanschwellung nach Corona Impfung?

Thomashrth  07.05.2021, 16:30

Welcher Impfstoff?

S1601 
Fragesteller
 07.05.2021, 16:32

BioNTech :)

2 Antworten

Ich habe mich Mitte Mai mit biontech impfen lassen. Hatte da keine Nebenwirkungen.

Wenn es AstraZeneca war würde es mich nicht wundern (AstraZeneca ist nicht schlecht hätte mich damit auch impfen lassen), da es ein aktiv Impfstoff ist da treten ja Erkältungssymptome auf. Lymphknoten Schwellung ist auch ein erkältungs/Grippe Symptom.

Das wird auf jedenfall weggehen. Jeder Mensch reagiert anders auf eine Impfung.

Mit welchem Impfstoff hast du dich impfen lassen?

*Edit habe deine Antwort auf meine Nachfrage gelesen:

Ist schon Mal aufgetreten einer aus meiner Arbeit hatte das auch ging nach 1-2 Wochen weg. Wie schon oben gesagt jeder reagiert anders auf eine Impfung. Eine andere Arbeitskollegin lag eine Woche lang flach im Bett mit starken Erkältungs Symptomen.

S1601 
Fragesteller
 07.05.2021, 16:43

Danke dir🥰

Was soll man sagen

S1601 
Fragesteller
 07.05.2021, 16:27

Wonach es dir möglicherweise aussieht, wie gesagt, mich interessiert mal, was Andere so darüber denken, weil ich mir selber unschlüssig bin :)