Lofi Musik ohne Copyright?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich hab selber paar Lo-Fi Songs zwei davon sind auf Youtube einer auf Spotify, Apple Music, Soundcloud etc. am 24. kommt der zweite dann auch auf diesen Plattformen.

Ich könnte dir ne .wav oder .mp3 Datei schicken, wenn du willst.

Würde mich freuen wenn du es verwnden würdest! Musst mich nicht erwähnen oder so.

StolzerPatriot1 
Fragesteller
 25.03.2021, 13:25

Tut mir leid für die späte Antwort.

Danke, aber du brauchst mir keine Datei schicken. Ich lade mir die Musik selber runter :)

Du müsstest mir nur sagen wie ich die Songs finden kann.

Hallo StolzerPatriot1,

schonmal was von No Copyright Sounds gehört? Dort gibt es Tausende von Lieder, komplett ohne Copyright. Es kommen täglich welche dazu. Schau mal vorbei, vielleicht ist was für dich dabei

https://www.youtube.com/c/NoCopyrightSounds/videos

lg Moritz