Limit bei sparkasse?

3 Antworten

Da du minderjährig bist, haben deine Eltern die Rahmenbedingungen für dein Konto festgelegt.
Also frag deine Eltern!
Nur deine Eltern und die Bank wissen, welche Limits bei deinem Konto vereinbart wurden.
Und so lange du minderjährig bist, können die Vereinbarungen nur mit Einverständnis deiner Eltern geändert werden.

koreander123 
Fragesteller
 06.04.2018, 23:23

Okay, ich habe meine mutter gefragt ubd sie meinte dass des einzige was die jemals mit denen besprochen haben ist dass ich ganz am anfang 25€ taschengeld bekommen habe ubd jz 80€ mehr nicht aber ich frag dort noch mal nach, danke!

Hierfür musst du entweder in die Unterlagen zu deinem Konto schauen, oder bei der Bank nachfragen.

Es könnte nen Tages-, Wochen- oder Monatslimit sein. Je nachdem was ihr eingerichtet habt. Auch können die Limits für Überweisungen und Barabhebungen unterschiedlich sein. Also einfach Nachfragen.

koreander123 
Fragesteller
 06.04.2018, 22:46

Danke! Aber wo ich wohne gibts nur so nen kleinen „kasten“ wo ich das geld abheben kann und meine eltern konnten mich bisher noch nicht hinfahren aber ich mach das so bald wie möglich! :)

Berlinfee15  06.04.2018, 22:47
@koreander123

Hey, kannst doch auch telefonisch nachfragen.

koreander123 
Fragesteller
 06.04.2018, 23:24

Stiiiiimmmmmtttt da bin ich ja mal garnicht drauf gekommen danke danke dankee!!

Zahl doch einfach mit Karte statt mit Bargeld.

koreander123 
Fragesteller
 07.04.2018, 00:11

Geht auch nicht dafür gibts irgendwie des gleiche limit

grubenschmalz  07.04.2018, 07:44

Kann nicht sein