Kundenreferenz oder Verwendungszweck? ONLINE BANKING?

2 Antworten

Zahlungsreferenz ist für die Maschine,

Verwendungszweck ist einfach wenn du deinem Sohn geburtstagsgeld überweist, dann schreibst halt Geburtstagsgeld dazu, dann weiß er was er da für ein Geld bekommen hat.


Ich denke das macht nix, das wird die Maschine schon kapieren.

Die Software sollte für alle Fälle gewappnet sein.

Selbst wenn du garnix eingegeben hättest, bekommt einer von den Angestellten das zur Bearbeitung zugeschickt.


Was glaubstn wieviele Fehler sonst passieren würden, wenn die Software sowas nicht berücksichtigen könnte?

Lokalika 
Fragesteller
 29.03.2017, 19:22

Sorry dass ich deine Antwort ausversehn gedisliket habe Martin7 :))) bin ganz frisch hier drin und wusste nicht was die pfeilchen zu bedeuten haben. Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort

Es gibt keinen Unterschied. Das sind lediglich zwei Begriffe, die das gleiche meinen.