ksp rechtsanwälte hamburg

19 Antworten

Hallo , habe auch seit geraumer Zeit Ärger mit denen, die versenden Gerichtspapiere zur Vollstreckung , das kommt mir komisch vor , denn vorher mußte doch ein anderes Schreiben erscheinen, dann noch was komisches ,jeder Brief hat einen anderen Namen mit Unterschrift, wie kommt denn sowas, der eine schreibt so und die andere wiederum so, ich versuche die ganze Zeit im Internet Leute zu finden ,die auf deren Masche reingefallen sind und auch schon bezahlen, weil es so echt auszieht, habe auch dort mal angerufen und kam in eine Warteschleife,wurde abgewimmelt kennt keiner , dann fand ich heraus das die E-mail erst ins Ausland geht und von dort weiter an die Geschädigten,von Rumänien, kommt mir alles sehr windig vor, ich denke eine Sammelklage bei der Polizei könnte helfen.....

sirreginald  16.04.2011, 00:55

tja - das ist wohl typisch für ksp !

da hilft nur eine beschwerde beim verbraucherschutzminsterium.

außerdem: bei rechnungen von ksp nie einfach zahlen - die rechnung ist eigentlich immer überhöht, denn ksp lebt ja davon, überhöhte rechnungen zu stellen.

also erst die rechnung prüfen und eine genauer erklärung für jeden einzelnen posten verlangen.

selbst , wenn die hauptforderung berechtigt sein sollte, ist vermutlich die "bearbeitungsgebühr" von ksp vällig überzogen. würde sogar anzweifeln, ob sie überhaupt eine bearbeitungsgebühr berechnen können...

im einzelfall mit dem verbraucherschutz klären ! der verdacht, dass hier im großen stil betrogen wird istnaheliegend und gerade bei ksp sogar außerordenlich naheliegend !

Hallo!

Die Frage die sich mir stellt, ist die Forderung gerecht ja oder nein? Wenn nicht hast ab Zustellung des Vollstreckungbescheides 14 Tage Zeit Einspruch einzulegen. Die RA ksP sind mir ein Begriff, diese Kanzlei ist mit vorsicht zu genießen, da sie in der Vergangenheit sehr negativ durch betrügerische Tätigkeiten aufgefallen ist. Worum geht es denn genau, wo hast du denn Schulden und wie hoch ist die Forderung. Prüfe deine Unterlagen ob du nicht was übersehen has. Sollte die Forderung korrekt sein, wende dich an einen Schuldnerberater oder Rechtsanwalt, schildere dein Vorgang genauer, damit man eine exakte Antwort dir zur Hilfestellung geben kann

Also ich habe auch post bekommen ich habe 50€ gezahlt und es wurde von paypal abgezogen also bei paypal +50€ das ich fast aus dem minus kam

ksp sind Betr er ganz fiese Masche was die alles im Internet abziehen. Briefe von ksp landen zusmen mit der Werbung im Müll. Nur nicht zahlen.

Auch ich bzw. meine Mutter bekam jetzt Post von KSP Rechtsanwälte mit einer Forderung von PayPal über 80 Euro.Die Leute von KSP machten daraus mal eben über 170 Euro,zuerst dachte ich in Ordnung eine deutsche Kanzlei,wird ja wohl alles richtig sein. Das Problem ist die gleiche Forderung haben wir vor wochen schon von BFS risk erhalten und nun ist guter Rat teuer.Ich hatte bei PayPal mal ein Konto eröffnet um etwas im Internet leichter zu bestellen können,leider wußte ich nichts weiter über das System PayPal.Mittlerweile hatte ich die Ware aber per Vorauskasse bei dem Händler bestellt und geliefert bekommen.Was nun tun,auf meinen Rat hat meine Mutter die hiesiege Verbraucherzentrale eingeschaltet,ein erster Brief an BFS wurde von denen ignoriert.Nun kam eben auch noch Post von diesen KSP Rechtsverdrehern,seltsamerweise ebenso an meine Mutter adressiert.Denken wohl,eine Rentnerin bezahlt einfach um weiterhin ihre Ruhe zu haben.Wir wohnen zwar im selben Haus aber in getrennten Wohnungen,wo haben diese Leute also diese Daten her.Ich habe denen bereits Emails geschrieben,ohne Erfolg.Was nun?

Shaunking007  26.09.2017, 08:53

Ja das frag ich mich such woher die Daten 

Die haben mir schon 2 mal 400 euro abgebucht