Kredit bei einer Fremdbank?

8 Antworten

Warum hast Du den Kredit nicht über Deine Hausbank gemacht ?!

bct123 
Fragesteller
 22.08.2018, 13:32

Zinsen...

Mamue1968  22.08.2018, 13:35
@bct123

Das hat kein Sinn noch ein Girokonto zu eröffnen, am besten stornieren und heutzutage gibt es immer irgendwelche Gebühren bei Girokonten.

Kann ich das Girokonto wieder kündigen, nachdem ich das Geld bekommen habe und der Bank ein Brief schreibe, dass zukünftig die Raten von meiner Hausbank abgebucht werden sollen? :-D

das ist i hre voraussetzung, um dir den kredit zu gewähren

sie wollten das so oder du hättest keinen kredit bekommen oder höhere zinsen

Wenn Du zugesagt hast, bei denen ein Konto zu machen, musst Du das auch einhalten. Die meisten Girokonten sind kostenlos, sofern regelmäßige Einnahmen (Gehalt) erfolgen. Gibt ein paar Ausnahmen, wie die DKB (Online-Bank).

Die Regel ist das aber nicht! Ein Kredit kann auf jedes Konto ausgezahlt werden und die Raten können auch von jeder Bank abgebucht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung