Kopfschmerzen nur Tilidin Tabletten im Haus?

4 Antworten

Tilidin ist ja Hammer  ersuche es erstmal mit einem kalten Lappen auf Stirn und Schläfe. 

Glaube auch nicht das Tilidin bei Kopfschmerzen hilft. Ich würde davon abraten. 

LG 

Kommt drauf an, ob du morgen frei hast und jemand bei dir ist der die Vitalfunktionen überwachen kann. ;-)

Ich würde an Deiner Stelle Tilidin in so einer Situation nicht einsetzen, auch wenn es vielleicht für Dich jetzt gerade etwas ärgerlich ist. Das ist ein Wirkstoff, den man dem Körper nur zuführen sollte, wenn eine Medikation in dieser Substanzklasse wirklich zwingend erforderlich ist. Und durchschnittliche Kopfschmerzen fallen da einfach nicht rein.

Klar ist die Frage alt aber wenn man eine nimmt egal wie hoch dosiert diese eine ist stirbt keiner dran... Und natürlich hilft es gegen Kopfschmerzen.... Es ist n Schmerzmittel.... Und nur weils n Opiat ist raten alle davon ab. Novalgin ist das stärkste nicht opioide Mittel, und da würde niemand so überempfindlich reagieren wie auf n opiat und tilis sind noch eine der leichtesten.... Tramadol ist stärker und das hab ich gegen Migräne...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
vanniv2000  12.03.2021, 23:17

Deine Antwort ist zwar alt aber hast Recht