körper strahlt hitze aus, schwitzt aber nicht was tun dagegen?

2 Antworten

Geht mir genauso - seit Kindheit (was einige Jahrzehnte her ist :) - wurde schon liebevoll Stövchen genannt - von einer Krankheit bin ich jedoch nie ausgegangen.

Was dagegen tun kannst Du nicht ... manchmal fühle ich mich wohler mit Pyjama/Nachthemd, manchmal ohne ... im Sommer genügt mir ein Leintuch, im Winter eine dünne Decke ... und halt meist keine gemeinsame :(

Das muss erst mal nichts schlimmes sein. Aber das sollte sich mal ein Arzt ansehen. Denn wenn du nicht richtig schwitzen kannst, dann kann das auch folgen haben. Kreislaufkollaps zum Beispiel.

Eventuell hängt sowas mit den Hormonen zusammen.

FabienneYazzi 
Fragesteller
 25.02.2018, 15:31

Kreislufzusammenbrüche sind bei mir beinahe Monatlich der Fall