Könnte man mit einem Mittelfußbruch noch laufen?

10 Antworten

Also ich konnte mit einem Mittelfußbruch nicht mehr laufen. War gar nicht mehr dran zu denken. Der Knochen könnte aber auch angebrochen sein, ich würde es in der chirurgischen Ambulanz klären lassen. Bevor es schlimmer wird. Falls nix gebrochen ist, wird Dein Fuß fachmännisch verbunden und du bekommst schmerzlindernde Salben. Dann läst zumindestens der Schmerz nach und Du kannst besser laufen.

Du hast Dir sicher was gebrochen das zeigt die Farbe , und man kann noch laufen wenn man den mittelfuß gebrochen hat , ganz schnell zum Notarzt

wenn der knochen ganz gebrochen wäre, könntet man wohl nicht laufen, ist er aber nur angebrochen, dann wohl eher. am besten, bei beiden fälle, den fuss ganz ruhen lassen, und überhaubt nicht belasten, der körper hat dann die möglichkeit in zu reparieren, und vor allem viel wasser trinken, leichte kost essen, am besten roh, dann bekommen die zellen gute nährstoffe, und verbraucht wenig energie beim verdauen, und der fuss der sonne aussetzen, das beschleunigt die reparatur, heilerde, drum machen ist auch sehr voorteilhaft.

Also nach Motorradunfall konnte ich unter Schmerzen noch nach Hause fahren aber dann ging nix mehr. 3h spaeter diagnose 2.+3. Mfk gebrochen. Also es kann unter umstaenden was gdbrochen sein auch wenn du noch laufen kannst.

es könnte schon was kaput sein, das wenn du nichts machst falsch zusammenwächst und dich den rest deines lebens ärgern kann.was spricht dagegen deinen fuss zur sicherheit mal röntgen zu lassen? der einzige grund der mir einfällt wäre eine fehlende krankenversicherung. also tu dir und deinem mann den gefallen und investiere ein paar std wartezimmer, dann hast du/ihr sicherheit.