knubbel zungenpiercing?

knubbel auf zunge - (Piercing, Zunge)

5 Antworten

Wie lange hast du das Piercing denn? Wenn es noch relativ frisch ist, kann es einfach Haut sein, die aus dem Stichkanal geschoben wurde und wird in den nächsten Tagen verschwinden. Ist der "knubbel" überhaupt da, wenn du nicht von unten gegen den Stab drückst? Möglicherweise auch etwas wucherndes Narbengewebe, kann man schmerzfrei wegschneiden.^^

Alphawoelfin992  07.06.2011, 14:21

Das hat sie seit einer Woche und wegschneiden würde ich das nicht. Das hatte ich und viele andere auch am anfang. Bei mir ist es nach ca. einem Monat von allein weggegangen.

Str82YourFace  07.06.2011, 18:26
@Alphawoelfin992

Schon klar, sollte sie es aber schon länger haben, könnte es eben auch etwas sog. "Wildfleisch" (wucherndes Narbengewebe eben) sein und dann wärs wegschneiden nicht wenig sinnvoll :P Aber so hast du natürlich recht.

Geh zu deinem Piercer und zeig es dem ... der kann dir genau sagen, was es ist und was man dagegen tun kann (jedenfalls wenn er Ahnung hat von dem, was er tut ...)

Im der Zunge sind viele sensible Geschmackssensoren, auch die können sich entzünden. Mund sauber halten und mit Kamilletee die Entzündung lindern. Viel mehr macht ein Arzt auch nicht. Esse und trinke nicht zu heiß, nicht zu scharf und sauer.

sowas hab ich bei meinem einen ohrloch D: nja ich denke das geht von selber wieder weg :)

lg stella

Wie gesagt, das ist ein Stück stichkanal und geht von allein wieder weg. Du hast doch schon antworten bekommen. Warum zweimal die selbe Frage wenn du die antwort schon weißt?