Knubbel am Po / Frauenarzt?

7 Antworten

Sollte der Knubbel wirklich am Po sein, ist das etwas für deinen Hausarzt, nicht für den Frauenarzt. Ich würde es allerdings schleunigst untersuchen lassen.

LG Misskey

das ist eher ein Fall für den Hausarzt

Ab zum Hausarzt! Du kommst auf jedenfall noch ran! Und musst da auch keinen Termin machen. Sag du hast Entzündung die See schmerzt und dann kommst du auch zeitnah ran. Kann aber sein dass du trotzdem 1-2 Stunden sitzen musst. Aber lieber noch vorm dem Wochenende hin falls es schlimmer wird.

Ich würde da jetzt einfach hin gehen. die GYns haben in der Regel Notfalltermine und da würde ich evtl schnell anrufen und sagen du kommst jetzt

Die Frauenärztin hat nur was mit der Scheide oder der Brust zu tun sowie die Schwangerschaft. Einen Knubbel am Po ist eher was für den Arzt. Es könnte einfach etwas sein was sich da bildet und was man mit einem kleinen schnitt entfernen kann und sowas macht ein Arzt. Also melde dich da und sage das es dir schon schmerzen bereitet und so. 

Viel glück.