Kleines Loch über dem After- ist das Schlimm?

4 Antworten

Also,nicht alles was nicht ganz furchtbar weh tut,ist auch harmlos.

Du könntest mit Deiner Einschätzung richtig liegen.

Aber Du musst auch lernen,konsequenter und eigenverantwortlicher für Dich selbst zu handeln,oder Deine Eltern auch in der schwierigen Phase der Pubertät als Vertrauensperson ansprechen zu können,und dies im Zweifel auch zu tun.

Rufe mal morgen Deinen Kinderarzt an und frage ob Du einmal alleine vorbeikommen kannst.Du hast sicherlich Vertrauen zu Ihm und den Ärzten sind Probleme an intimen Zonen nicht fremd und machen daraus kein Gewese.

Die Karte für die Behandlung kannst Du oder die Eltern später nachreichen.

Anesti004 
Fragesteller
 13.09.2018, 22:03

Ich habe im Moment kein Kinderarzt weil ich erst umgezogen bin und Ich habe wirklich viel Angst aber Danke

Rutscherlebnis  13.09.2018, 22:07
@Anesti004

Dann frage morgen Deine Klassenkameradin wo Sie zum Arzt geht.Du wirst sicherlich eine Adresse oder Tel.bekommen,bzw.ergoogeln können.Es ist normal in Neuer Umgebung Anpassungsschwierigkeiten,Sorgen und Ängste im allgemeinen zu haben.Hat man dann ein Problem kann man leicht überfordert sein.Bitte.

Anesti004 
Fragesteller
 13.09.2018, 22:08
@Rutscherlebnis

Du sagst es so einfach

Anesti004 
Fragesteller
 13.09.2018, 22:12
@Rutscherlebnis

Kannst du mir sagen ob ich operativ an eine Steißbeinfistel ran gehen muss?

Rutscherlebnis  13.09.2018, 22:18
@Anesti004

Also mache bitte eins nach dem anderen.Du hast einen begründeten Verdacht,das da was nicht in Ordnung ist.Du hast Unsicherheiten,Ängste.Schon morgen kannst Du eine ärztliche Einschätzung darüber bekommen,bzw.eine fachärztliche Untersuchung terminieren.Sollte es eine Steißbeinfistel sein,wäre eine operative Entfernung notwendig,dem will ich gar nicht ausweichen.

Ja super. Will nicht zum Arzt, macht sich Sorgen und fragt Fremde. Weiter so, du schaffst das. Darwin schmunzelt.

Anesti004 
Fragesteller
 13.09.2018, 21:58

Danke für die Antwort das du mich noch mehr deprimierst

PVJeltz  13.09.2018, 21:58
@Anesti004

Jederzeit wieder. Geh zum Arzt!

Steißbeinfistel ...google lieber nicht nach Bildern.

Geh zum Arzt, für den ist sowas normal, der sieht sowas (und schlimmeres) jeden Tag.

Je länger du wartest, desto unangenehmer wird es.

Anesti004 
Fragesteller
 13.09.2018, 21:59

Also kann sie noch größer werden vom Umfang? Weil gerade ist es noch sehr klein.

SteffR  13.09.2018, 21:59
@Anesti004

Muss man irgendwann sogar operativ drangehen....

Anesti004 
Fragesteller
 13.09.2018, 22:01
@SteffR

Hab viel Stress zurzeit mit Schul- Abschluss und mir Ärzten hab ich es nicht so

SteffR  13.09.2018, 22:03
@Anesti004

Naja...von selber wirds weder verschwinden und auch nicht besser werden. Lass es anschauen, evtl. ist es ja auch was ganz harmloses....
Und die paar Minuten um einen Termin auszumachen und dann auch hinzugehen, die hast du auf jeden Fall. (Fürs surfen im Internet reichts ja auch)

Durch meinen Pornokonsum kann ich dir sagen, dass das normal ist. Hab das häufiger gesehen. Es sieht aus ein zweites kleineres Loch über dem eigentlich, aber das ist normal.

Anesti004 
Fragesteller
 13.09.2018, 22:00

War das Ironie?

laidio  13.09.2018, 22:01
@Anesti004

nein. Ich hatte schon zweimal einen Abzess. Das tut ziemlich weh. Wenn es nicht weh tut, würde ich mir also keien Geddanken machen.

Anesti004 
Fragesteller
 13.09.2018, 22:04
@laidio

Da meinen die anderen aber was anderes u.a. das ich da operativ rangehen muss

laidio  13.09.2018, 22:05
@Anesti004

wirst ja sehen, wenn es ein Abzess ist, wird es schnell sehr doll schmerzen.

Anesti004 
Fragesteller
 13.09.2018, 22:09
@laidio

Ich glaube nicht das es ein Abzess ist